Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw schleudert in Straßengraben

Drei Verletzte Pkw schleudert in Straßengraben

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 513 von Sievershausen nach Dassel sind am Mittwochnachmittag drei Menschen verletzt worden. Eine 42-Jährige aus Dassel war nach Polizeiangaben in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geschleudert.

Voriger Artikel
Tourlaville lädt Northeimer Sportler ein
Nächster Artikel
"Wucherrechnung" nach Türöffung
Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Durch den Unfall wurden die Frau und zwei im Auto sitzende Kinder leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf rund 2.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Axel Wagner

Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017