Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter stiehlt Smartphone

Northeim Unbekannter stiehlt Smartphone

Eine bislang unbekannte Person hat einem 26-Jährigen aus Northeim am frühen Sonnabendmorgen in einer Bar in der Mühlenstraße das Mobiltelefon gestohlen. Bei dem Gerät handelt es sich nach Auskunft der Polizei in Northeim silber-schwarzes Samsung Galaxy S 8+.

Voriger Artikel
Unbekannter bricht drei Kellerräume auf
Nächster Artikel
Fragen an 9800 Eltern

Unbekannter stiehlt Smartphone

Quelle: dpa

Northeim. Das Mobiltelefon habe er, während er zum Rauchen nach draußen gegangen war, unbeobachtet in der Kneipe gelassen, heißt es im Polizeibericht. Als er wiederkehrte war es nicht mehr aufzufinden. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden rund 700 Euro. Hinweise zur Tat, zum Täterkreis oder Tathergang nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05551-7005-0 entgegen.

Von Michael Brakemeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November