Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf schneeglatter Straße

Northeim Unfall auf schneeglatter Straße

Auf glatter Fahrbahn ist am Montagmorgen ein 33-jähriger Autofahrer aus Northeim auf der Güterbahnhofstraße ins Schleudern geraten und mit einem Linienbus kollidiert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 3000 Euro.

Voriger Artikel
23-Jähriger attackiert 18-Jährigen
Nächster Artikel
15 Stellen für Schulsozialarbeit in Northeim
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Gegen 6.30 Uhr war der Northeimer im Einmündungsbereich zur Sedanstraße unterwegs, als er auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das rutschte in den Kreuzungsbereich und rammte dort einen Linienbus, der in Richtung Bahnhofstraße fuhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017