Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Unfall in Northeim Auto prallt gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in Richtung Northeim ist eine 53-jährige Autofahrerin aus Heiligenstadt am Freitagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Vorbereitungen für die Kirchenkreisfusion
Nächster Artikel
Autofahrer ohne Kfz-Versicherung unterwegs


Quelle: dpa

Northeim. Laut Polizei schwebt die Fahrerin nicht in Lebensgefahr. Der Schaden am Fahrzeug liegt bei rund 20.000 Euro. Die Bundesstraße war während der Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt.

Von vsz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November