Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Fahrer unter Drogeneinfluss

6000 Euro Schaden Fahrer unter Drogeneinfluss

Weil er unter Drogen am Steuer einen Unfall verursacht hat, wird gegen einen 36-jährigen Autofahrer strafrechtlich ermittelt. Er kollidierte am Mittwoch, 16. August, in der Northeimer Neustadt mit dem Auto eines 21-Jährigen.

Voriger Artikel
50000 Euro von Konten der Feuerwehr abgezweigt
Nächster Artikel
Mittel für ländlichen Raum


Quelle: dpa

Northeim. Weil er unter Drogen am Steuer einen Unfall verursacht hat, wird gegen einen 36-jährigen Autofahrer strafrechtlich ermittelt. Er kollidierte am Mittwochabend, 16. August, in der Northeimer Neustadt mit dem Auto eines 21-Jährigen.

Wie die Polizei mitteilte, missachtete der Northeimer gegen 19.10 Uhr beim Abbiegen in die Mühlentorstraße die Vorfahrt des von links heranfahrenden Fahrzeugs. Der Schaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Das Ergebnis eines Drogentests war positiv.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember