Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Vierjähriges Mädchen von Auto erfasst

Bodenfelde Vierjähriges Mädchen von Auto erfasst

Ein vier Jahre altes Kind ist am Mittwochnachmittag in Bodenfelde von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das Mädchen zwischen geparkten Autos auf die Straße gelaufen.

Bodenfelde, Bleekstraße 51.6395549 9.5535814
Google Map of 51.6395549,9.5535814
Bodenfelde, Bleekstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
50000 Euro von Konten der Feuerwehr abgezweigt

Ein vier Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall in Bodenfelde verletzt worden.

Quelle: dpa

Bodenfelde. Der Unfall geschah gegen 16.30 Uhr: Eine 42-jährige Autofahrerin aus Bodenfelde war mit ihrem Fahrzeug auf der Bleekstraße aus Richtung Polier kommend unterwegs. Plötzlich lief Angaben der Polizei zufolge ein vier Jahre altes Mädchen zwischen geparkten Autos hindurch auf die Straße und wurde von dem Auto erfasst. Das Kind wurde dabei verletzt. Am Auto entstand Sachschaden von rund 1500 Euro, teilte die Polizei mit.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember