Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Eisdorf 16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Sonntag ein 16 Jahre alter Mofa-Fahrer bei einem Unfall in Eisdorf.

Voriger Artikel
Wettkämpfe zu Pipes und Drums
Nächster Artikel
Dem NS-Raubgut auf der Spur

Symbolbild

Quelle: dpa

Eisdorf. Nach Angaben der Polizei befuhr er gegen 17.30 Uhr die Frankfurter Straße. In Höhe des Graswegs wollte er nach links abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto eines 30-jährigen Bad Gandersheimers. Durch den Zusammenstoß erlitt der 16-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum nach Göttingen gebracht. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 in Verbindung zu setzen.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017