Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ohne Führerschein und unter Drogen

Bad Lauterberg Ohne Führerschein und unter Drogen

Obwohl er derzeit keinen Führerschein hat, ist ein Bad Lauterberger mit seinem Auto am Mittwoch gegen 13.25 Uhr auf der L 520 von Bad Lauterberg nach St. Andreasberg unterwegs gewesen. Bei einer Kontrolle stellte die Polizei nach eigenen Angaben zudem den Einfluss von Drogen bei dem 28-Jährigen fest.

Voriger Artikel
Teilnehmerzahl steigt deutlich
Nächster Artikel
Zwei Unfallfluchten aufgeklärt


Quelle: dpa

Bad Lauterberg. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den 28-Jährigen erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe. Auf seinen Führerschein hingegen wird er noch länger warten müssen.

Von Axel Wagner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017