Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Zwei Mountainbikes gestohlen

Diebstähle in Hattorf Zwei Mountainbikes gestohlen

Unbekannte Täter haben am Donnerstag zwischen 15.15 und 15.25 Uhr in der Angerstraße in Hattorf ein Mountainbike entwendet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei bereits am Freitag, 21. Juli, zwischen 12 und 17 Uhr am Freibad in der Schwimmbadstraße ein Mountainbike gestohlen worden.

Voriger Artikel
Mit Messer attackiert und gewürgt
Nächster Artikel
Pflasterstein durch Heckscheibe
Quelle: GT

Hattorf. Das in der Angerstraße entwendete Fahrrad Standard-MTB im Wert von 400 Euro ist nach Angaben der Beamten grau, mit einer grau-grünen Tasche am Lenker, einer schwarzen Brillentasche am Sattel sowie einer schwarzen Tasche an der Stange vom Sattel. Der Besitzer hatte es vor dem Einkaufsmarkt abgestellt und mit einem Speichenschloß gesichert.

Das am Freibad gestohlene Rad der Marke Hai Bike im Wert von 420 Euro ist schwarz-weiß-lila und mit einer 24-Gang-Schaltung ausgestattet. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter Telefon 05584/364 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember