Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in Eiscafé in Osterode

3000 Euro Schaden Einbruch in Eiscafé in Osterode

Drei Handterminals, einen Laptop und Bargeld haben bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Eiscafé in Osterode erbeutet. Nach Ermittlungen der Polizei drangen die Täter in der Nacht zu Dienstag durch ein Fenster in die Eisdiele ein.

Osterode 51.7293769 10.2580311
Google Map of 51.7293769,10.2580311
Osterode Mehr Infos
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Quelle: dpa

Osterode. Drei Handterminals, einen Laptop und Bargeld haben bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Eiscafé in Osterode erbeutet. Nach Ermittlungen der Polizei drangen die Täter in der Nacht zu Dienstag durch ein Fenster in die Eisdiele ein.

Die Tat wurde am Dienstagmorgen entdeckt, erklärte die Polizei. Offenbar waren Unbekannte durch ein gekipptes Oberfenster in das Eiscafé eingestiegen und hatten sich an den vorhandenen Wertgegenständen bedient. Anschließend flohen sie, offenbar wieder durch das Fenster. Entwendet wurden nach Angaben der Polizei drei Handterminals, mit denen die Bestellungen der Gäste aufgenommen werden, Bargeld und ein Laptop. Es entstand ein Schaden von mehr als 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode entgegen.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode
Die Bilder der Woche vom 2. bis 8. Dezember