Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hattorf Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einer Kollision in Hattorf sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Eine 48-Jährige aus Bilshausen war mit ihrem Daimler auf die Gegenfahrbahn geraten.

Voriger Artikel
Durch Fenster eingestiegen
Nächster Artikel
Einrichtung warnt vor Betrügern
Quelle: dpa

Hattorf. Nach Angaben der Polizei war die Eichsfelderin gegen 18 Uhr auf der Mitteldorfstraße unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache mit den VW Golf einer 73-Jährigen aus Hattorf zusammenstieß. Beide Beteiligte wurden zur medizinischen Untersuchung ins Herzberger Krankenhaus verbracht. Der Schaden wird mit rund 10000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017