Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer entfernt sich nach Parkrempler

Hattorf Autofahrer entfernt sich nach Parkrempler

Obwohl er beim Ausparken einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro verursacht hat, hat sich nach Polizeiangaben ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Symbolbild

Quelle: dpa

Hattorf. Der Geschädigte, ein 26 Jahre alter Mann aus Elbingerode hatte seinen VW Golf auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Angerstraße in Hattorf abgestellt. Als er gegen 16.40 Uhr zu seinem Auto zurückkam, habe er nach Angaben der Polizei Lackkratzer und Dellen im Bereich des hinteren linken Kotflügels sowie des Radkastens festgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer habe den Pkw beim Ausparken beschädigt und anschließend die Unfallstelle verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Jetzt erbittet die Polizei Hattorf um Hinweise auf den Verursacher unter Telefon 05584/364.

Von Britta Eichner-Ramm

Mehr aus Hattorf
GT-Nightlounge im Amavi Wild Göttingen am 9.12.2017