Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Mann mit 1,3 Promille am Steuer in Herzberg

Herzberg Mann mit 1,3 Promille am Steuer in Herzberg

Ein betrunkener Autofahrer ist der Polizei in Herzberg in der Nacht zu Sonnabend ins Netz gegangen. Beim Alcotest brachte es der 20-Jährige auf 1,3 Promille, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Zwölf Reifen an Lkw zerstochen
Nächster Artikel
Mann aus Duderstadt bei Unfall verletzt

Herzberg. Die Beamten hatten den Autofahrer demnach gegen 3 Uhr auf der Osteroder Straße in Fahrtrichtung Osterode gestoppt. Dabei stellten sie fest, dass der junge Mann aus Osterode offensichtlich betrunken war. Dem 20-Jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Seinen Führerschein musste er abgeben. Außerdem musste er eine Blutprobe abgeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Andreas Fuhrmann

Der Wochenrückblick vom 9. bis 15. Dezember 2017