Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Betrunken ohne Führerschein

Bad Lauterberg Betrunken ohne Führerschein

Am Donnerstagabend haben Beamte der Polizei Bad Lauterberg bei einer Verkehrskontrolle einen alkoholisierten 49-Jährigen angehalten. Der Mann aus Bad Sachsa hatt zudem keinen Führerschein.

Voriger Artikel
Ticket-Verlosung für Multivisionsshow
Nächster Artikel
Unfallflucht mit 500 Euro Schaden


Bad Lauterberg. Am Donnerstagabend haben Beamte der Polizei Bad Lauterberg bei einer Verkehrskontrolle einen alkoholisierten 49-Jährigen angehalten. Der Mann aus Bad Sachsa hat zudem keinen Führerschein.

Bei seiner Befragung gab er an, schon seit mehreren Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Sie sei ihm durch die Führerscheinstelle auf Grund von Drogenkonsum entzogen worden. Einen neuen Führerschein zu machen, habe er sich nicht leisten können. Im weiteren Verlauf wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und gegen ihn werden zwei Ermittlungsverfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis eröffnet.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017