Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Täter flieht mit Kondomen und Liebesspielzeug

Osterode Täter flieht mit Kondomen und Liebesspielzeug

Ob er sich den Jahresvorrat 2017 zulegen wollte? Welche Motivation einen Unbekannten dazu trieb, einen Kondomautomaten an der Lindenstraße zu plündern, darüber kann derzeit nur spekuliert werden.

Voriger Artikel
Verfolgungsjagd mit Drogensünder
Nächster Artikel
Wintersportregionen hoffen auf Schnee
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Nach Angaben der Polizei machte sich der Täter in der Nacht zu Montag an dem Automaten zu schaffen. Zunächst öffnete er ihn gewaltsam, dann entwendete er den gesamten Inhalt. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um 60 bis 80 Kondome, die der Automatenbesitzer nun vermisse.

Zudem sei Liebesspielzeug und Bargeld aus dem Automaten gestohlen worden. Der Schaden für die Automatenfirma soll bei rund 1500 Euro liegen. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017