Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei beendet Drogenfahrt in Bad Sachsa

Ohne Führerschein und unter Drogen Polizei beendet Drogenfahrt in Bad Sachsa

 Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss fahrend hat die Polizei in Bad Sachsa am Donnerstagvormittag einen 48-Jährigen in Bad Sachsa gestoppt.

Voriger Artikel
Gewaltsam geöffnet
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Sachsa. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 11 Uhr auf der Marktstraße unterwegs, als ihn die Polizei anhielt. Der Mann aus Uffestadt ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er gab zu Drogen zu konsumieren, nachdem die Beamten typische Merkmale an ihm festgestellt hatten. Gegen ihn wurden ein Strafverfahren sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November