Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Radfahrer unter Alkohol

Göttingen Radfahrer unter Alkohol

Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Göttingen sind in der Nacht zu Dienstag mehrere Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Bei drei Radfahrern im Alter zwischen 20 und 21 Jahren stellte die Polizei in der Zeit zwischen zwei und vier Uhr fest, dass sie erheblich alkoholisiert waren.

Voriger Artikel
57-Jähriger wegen Sozialbetrugs verurteilt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Bei den Atemalkoholtests wurden jeweils Werte zwischen 1,65 und 1,79 Promille gemessen. Den drei jungen Männern wurden Blutproben entnommen und Strafverfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017