Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schläger verletzt drei Menschen und flüchtet

Osterode Schläger verletzt drei Menschen und flüchtet

In einem Imbiss in Osterode hat ein noch unbekannter Täter am frühen Sonnabendmorgen zwei Männer und eine Frau mit Schlägen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete er danach in unbekannte Richtung.

Voriger Artikel
Unfallflucht mit 500 Euro Schaden
Nächster Artikel
Senior fährt in Graben und flieht


Quelle: dpa

Osterode. Der Mann hatte laut Polizei zunächst einen 27-Jährigen in der Gaststätte an der Dörgestraße verbal provoziert und ins Gesicht geschlagen. Vor der Tür habe er dann auch einen 51-Jährigen und eine 27-Jährige – beide Bekannte des Opfers – mit Schlägen attackiert. Sie hatten laut Polizei versucht, die Situation zu schlichten.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Osterode unter Tel. 0 55 22 / 508 0 entgegen.

Von vsz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode
Die Bilder der Woche vom 18. bis 24. November