Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Storm Trooper besucht den Weihnachtsmarkt

In friedlicher Mission Storm Trooper besucht den Weihnachtsmarkt

Er kam nicht, um ein feindliches Luftschiff zu kapern oder irgendwelche Stellungen anzugreifen. Nein, der Storm Trooper in seiner weißen Ganzkörperrüstung kam in friedlicher Mission in die Sösestadt.

Voriger Artikel
22-Jähriger überschlägt sich und bleibt unverletzt
Nächster Artikel
„Ich habe nur geschrien: Oh Gott, das sind wir!“
Quelle: Michael Paetzold

Osterode. Gestern mischte sich ein Star Wars-Elitesoldat der imperialen Armee unter die Besucher des Osteroder Weihnachtsmarktes und zog so manchen verwunderten Blick auf sich. Während die Jüngeren schon eher im Thema waren, wussten andere wenig mit ihm anzufangen, nahmen dann aber doch gerne Flyer aus seiner Hand entgegen. Das Ganze war eine Aktion des Herzberger Kinos, das damit auf den neuen Star Wars-Film „Rogue One“ hinwies, der heute in Herzberg pünktlich zum bundesweiten Kinostart anläuft.

Von Michael Paetzold

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017