Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfahrt mißachtet, Unfall verursacht

Herzberg Vorfahrt mißachtet, Unfall verursacht

Weil sie die Vorfahrt eines 54-jährigen Autofahrers missachtet hat, hat eine 54 Jahre alte Frau aus Herzberg einen Unfall verursacht. Dabei entstand nach Angaben der Polizei in Northeim ein Schaden von 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Unfallflucht nach misslungenem Überholmanöver
Nächster Artikel
Verkehrsunfall mit Pferd


Quelle: dpa

Herzberg. Die Frau war laut Polizei am Freitag gegen 17.45 Uhr mit ihrem PKW in der Herzberger Straße Vorstadt unterwegs und missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines Autofahrers aus Neu-Eichenberg, der mit seinem Pkw die Juesholzstraße in Richtung Kreuzung „Englischer Hof“ befuhr. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Schaden von rund 6000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Frau erwartet nun eine Geldbuße und ein Punkt in Flensburg.

Von Michael Brakemeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Osterode