Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Wasserschäden im Dorfgemeinschaftshaus

Bernshausen Wasserschäden im Dorfgemeinschaftshaus

Um Wasserschäden im erweiterten und modernisierten Dorfgemeinschaftshaus in Bernshausen geht es in der Sitzung des Gemeinderates am Donnerstag, 13. Juli. Die Schäden im Duschbereich der Sauna betreffen auch weitere Räume, eine Vorlage soll noch nachgereicht werden.

Voriger Artikel
Vorläufiger Besitzerwechsel am 15. Juli
Nächster Artikel
Lärm ist kein Hindernis für Baugebiet

Bernshausen. Auch die Parkettrenovierung und die Befestigung des Parkplatzes vor dem Mehrzweckgebäude sollen thematisiert werden.Noch nichts Neues gibt es zur geplanten Erweiterung des Baugebietes Steinberg-Nord in Seeburg. Die Flächen sind im Eigentum der Kirche. Zurzeit befasse sich das Bistum mit dem weiteren Vorgehen, sagt Bürgermeister Martin Bereszynski (CDU) und erwartet eine Klärung bis zu den Herbstferien. Für die Nachnutzung des Schulgebäudes in Seeburg würden sich Perspektiven abzeichnen, über die nach den Sommerferien informiert werden solle. Zwei Arztpraxen hätten schriftlich Interesse an Zweigstellen im verwaisten Schulgebäude geäußert. Das ist allerdings nicht Thema der Ratssitzung, die um 20 Uhr im Bruder-Niels-Haus in Bernshausen beginnt. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sicherheitswochen: Struckmeier System Büro