Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ehrungen beim TSV

Sportball in Seulingen Ehrungen beim TSV

Tombola, Livemusik und zahlreiche Ehrungen: Die Mitglieder des TSV Seulingen haben kürzlich ihren Sportball gefeiert. Manche Mitglieder sind seit 70 Jahren im Verein.

Voriger Artikel
Narren graben Hering aus
Nächster Artikel
Diebe stehlen VW Caddy

Der Vereinsvorsitzende Friedhelm Freitag (2. von rechts) mit seinem 2. Vorsitzenden Till Theele (rechts). Die anwesenden Jubilare Josef Wucherpfennig, Klaus-Peter Jagemann, Hermann-Josef Wucherpfennig, Hermann Vogt, Markus Günter und Sigbert Jagemann (von links)

Quelle: r

Seulingen. Tombola, Livemusik und zahlreiche Ehrungen: Die Mitglieder des TSV Seulingen haben kürzlich ihren Sportball gefeiert. Manche Mitglieder sind seit 70 Jahren im Verein.

Einer von ihnen ist Josef Wucherpfennig. Er war abseits seiner Rolle als Fußballer auch als Sponsor und im Vorstand des Vereins tätig gewesen. Ebenso lange ist Alfred Habenicht dem Verein treu, er wurde allerdings in Abwesenheit geehrt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Hermann „Goldi“ Vogt ausgezeichnet. Klaus-Peter Jagemann und Hermann-Josef Wucherpfennig wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft gedankt. Maria Rahlfs und Hubertus Kopp erhielten die gleiche Ehrung, waren aber selber nicht anwesend. Außerdem wurde Markus Günter und in Abwesenheit Axel Poelen für 25 Jahre Mitgliedschaft gedankt.

Von Christoph Höland

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Radolfshausen
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017