Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Neuer Hausmeister

Gemeindeverwaltung Rosdorf Neuer Hausmeister

Die Gemeindeverwaltung Rosdorf richtet eine neue Hausmeisterstelle zur Betreuung des Verwaltungsgebäudes, Gemeindezentrums, Anne-Frank-Kindergartens und Anne-Frank-Turnhalle ein. Für einen entsprechenden Nachtragshaushalt hat sich der Gemeiderat in seiner Dezember-Sitzung mehrheitlich ausgesprochen.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen zwei Autos
Nächster Artikel
Brack ist Bürgermeister

Rosdorf. Für einen entsprechenden Nachtragshaushalt hat sich der Gemeiderat in seiner Dezember-Sitzung mehrheitlich ausgesprochen. Außerdem soll die neue Stelle die Vertretung der beiden Schulhausmeister für die Grundschule im Drammetal und die Heinrich-Grupe-Schule abdecken. Der bestehende Werkvertrag für das Gemeindezentrum soll zum Jahresende gekündigt werden. Hintergrund seien die zunehmenden Aufgaben der Gebäudebetreuung, erklärte Bürgermeister Sören Steinberg (SPD). Insgesamt sei eine eigene Stelle wirtschaftlicher als die Fremdvergabe der Aufgaben.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017