Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
11-jähriger Junge in Duderstadt von Laster erfasst

Schwere Verletzungen 11-jähriger Junge in Duderstadt von Laster erfasst

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Dienstagmittag ein elf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 12.10 Uhr an der Kreuzung Am Sulberg / Am Felsenkeller.

Voriger Artikel
Wild-Kochkurs in Berufsbildenden Schulen Duderstadt
Nächster Artikel
Profilkurs Darstellendes Spiel des Eichsfeldgymnasiums führt „Alice im Wunderland“ auf
Quelle: dpa

Duderstadt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei befuhr der Lkw-Fahrer die Straße Am Sulberg in Richtung Kurmainzer Straße, als der Junge plötzlich, vermutlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, von links aus der Spielstraße Am Felsenkeller herausgefahren kam. Der Lasterfahrer bremste zwar sofort ab, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Radfahrer nicht mehr verhindern.

Der 35-Jährige und sein Beifahrer stiegen nach der Kollision sofort aus und kümmerten sich um das verletzte Kind, teilte die Polizei mit. Auch ein Autofahrer habe geholfen. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Rad entstand Schaden in unbekannter Höhe.

ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter