Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jährige in Herzberg von Auto erfasst

Unfall 16-Jährige in Herzberg von Auto erfasst

Auf dem Fußgängerüberweg in der Herzberger Bahnhofstraße ist am Montag gegen 6.15 Uhr eine 16-Jährige von einem Auto angefahren worden.

Voriger Artikel
Polizei trennt "Mahnwache" und Gegenkundgebung
Nächster Artikel
Neue Fahrzeuge für die Feuerwehr Gieboldehausen

Auf dem Fußgängerüberweg in der Herzberger Bahnhofstraße ist am Montag gegen 6.15 Uhr eine 16-Jährige von einem Auto angefahren worden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Herzberg. Das Jugendliche war laut Auskunft der Polizei kurzzeitig bewusstlos, kam aber letztlich mit Prellungen davon und wurde ins Krankenhaus in Herzberg gebracht.

Die junge Herzbergerin wollte die Straße auf dem Weg zum Hauptbahnhof überqueren. Als sie den dafür vorgesehenen Fupgängerüberweg nutzte, wurde sie von einer 58-jährigen Autofahrerin aus Clausthal-Zellerfeld übersehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter