Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
20-Jähriger in Wulften mit falschen Kennzeichen und ohne Papiere erwischt

20-Jähriger in Wulften mit falschen Kennzeichen und ohne Papiere erwischt

Bei einer Kontrolle in der Breiten Straße in Wulften erwischte die Polizei einen 20-jährigen, der mit seinem Fahrzeug ohne Zulassung und mit falschen Kennzeichen unterwegs war.

Voriger Artikel
30-Jähriger auf A 38 überrollt
Nächster Artikel
Parkplatzsituation in Duderstädter Sackstraße laut und gefährlich

Wulften.  Seinen Führerschein habe er verloren, sagte der Fahrer, der zusätzlich unter Drogeneinfluss stand. Die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten sicher und ließen dem Fahrer eine Blutbrobe entnehmen.    

rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter