Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
26-Jähriger prallt gegen Baum

Schwerer Unfall im Obereichsfeld 26-Jähriger prallt gegen Baum

Mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Nordhausen geflogen worden ist am Sonnabend ein 26-jähriger Golf-Fahrer nach einem Verkehrsunfall. Der junge Mann war gegen 8.40 Uhr auf der Landesstraße zwischen Deuna und Niederorschel gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Eine Stadt in Bewegung
Nächster Artikel
Betrunkener bespuckt Helfer
Quelle: dpa

Niederorschel. Laut Auskunft der Polizei ereignete sich der Unfall nach einer Rechtskurve auf einer Gefällstrecke. Der Golf kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Beim Aufprall wurde die Fahrertür abgerissen, der Wagen drehte sich um den Baum und kam im Graben zum Stehen. Der 26-jährige Fahrer wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, teilt die Polizeiinspektion Eichsfeld mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter