Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
30 000 Euro Schaden bei Einbruch

Teistungen 30 000 Euro Schaden bei Einbruch

Unbekannte sind zwischen Sonnabend und Dienstag in die Lagerräume einer Firma in Teistungen, Am Dämmig, eingebrochen. Sie hebelten nach Angaben der Polizei die Eingangstür auf und entwendeten Baugeräte und Maschinen im Gesamtwert von mindestens 30 000 Euro.

Voriger Artikel
Gastwirt wird Opfer von Einbrechern
Nächster Artikel
„Hoffnung“ und „Paradies“
Quelle: dpa (Symbolbild)

Teistungen. Unter anderem sollen von einem Lastwagen rund 100 Liter Diesel gestohlen worden sein. „Das Beutegut kann von der Größe, Schwere, sowie Art und Menge nur mit einen größeren Fahrzeug abtransportiert wurden sein“, sagte ein Sprecher der Polizei. Unklar sei, warum das Vorhängeschloss von dem Tor, von wo aus der Abtransport geschah, verschlossen vorhing und keine Beschädigungen aufwies.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter