Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
30 Narrengruppen in Desingerode

Karneval 30 Narrengruppen in Desingerode

Der Desingeröder Carnevals Club (DCC) brachte insgesamt 30 Wagen, Fußgruppen und Musikzüge an den Start. Dabei wurde auch das Thema Jugendraum mit einem eigenen Wagen aufgegriffen, der im vergangenen Jahr thematisch sowohl die Kirchengemeinde als auch die politische Gemeinde beschäftigt hatte.

Voriger Artikel
Hilkeröder feiern mit Gästen
Nächster Artikel
Die Uhlen feiern wie im Märchen
Quelle: JV

Desingerode. „Die jungen Elferratsmitglieder haben einige Wochenenden damit verbracht, all die Wagen zu bauen“, lobte Sitzungspräsident Dennis von Ahlen sein Team. Der Jubel des dichtgedrängten Volkes am Straßenrand war die Belohnung für die Mühe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter