Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
60-Jähriger bei Unfall auf B 247 schwer verletzt

Mehrfach überschlagen 60-Jähriger bei Unfall auf B 247 schwer verletzt

Bei einem Unfall am Freitagmorgen zwischen Rollshausen und Obernfeld ist ein 60-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem VW Golf gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 247 in einer langgezogener Rechtskurve auf rutschiger Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Voriger Artikel
Schauspieler mit furchtbarem Auftreten
Nächster Artikel
Verfahren gegen Schwedhelm eingestellt
Quelle: dpa

Obernfeld. Der VW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im Böschungsbereich. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Seine Befreiung durch die Feuerwehr habe sich schwierig gestaltet und lange hingezogen, teilte die Polizei mit. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus nach Göttingen gebracht. Vorsorglich ließen die Rettungskräfte die Fahrbahn noch einmal streuen.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter