Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
66-Jähriger nach Krankenhausbesuch vermisst

Bad Langensalza 66-Jähriger nach Krankenhausbesuch vermisst

Seit Sonntagabend wird der 66-jährige Siegmar Delkus aus Tonna vermisst. Er hatte gegen 18 Uhr jemanden zum Krankenhaus in Bad Langensalza gefahren und ist seit dieser Zeit spurlos verschwunden. Sein Pkw blieb auf dem Krankenhausparkplatz zurück. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Voriger Artikel
Kirche geht auf Kinder zu
Nächster Artikel
12.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Nach Krankenhausbesuch in Bad Langensalza vermisst: Siegmar Delkus aus Tonna (Thüringen).

Quelle: Polizei

Bad Langensalza. Siegmar Delkus ist 175 Zentimeter groß und von korpulenter Gestalt. Er hat graue kurze lockige Haare und trägt einen Vollbart. Bekleidet war er zuletzt mit einer blauen Jeanshose, einem grauen Pullover und einer dunkelblauen Jacke mit Kapuze.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter Telefon 0 36 01 / 45 10 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter