Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
76-Jährige biegt trotz Gegenverkehr ab

Unfall auf der Landesstraße 3080 76-Jährige biegt trotz Gegenverkehr ab

Eine 76-jährige Hyundaifahrerin hat am Dienstag gegen 17.15 Uhr auf der Landesstraße 3080 einen Unfall verursacht, weil sie trotz Gegenverkehrs nach Wingerode abbog. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte eine entgegenkommende 56-jährige Honda-Fahrerin nicht mehr ausweichen.

Voriger Artikel
Nächste Woche wird gefräst
Nächster Artikel
Duderstädter Bäckerei wechselt Besitzer
Quelle: dpa

Wingerode. Beide Pkw waren im Frontbereich stark beschädigt. Den Gesamtschaden: schätzen die Beamten auf rund 12 000 Euro. Die Honda-Fahrerin wurde leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter