Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
81-Jähriger überschlägt sich mit Corsa

Heiligenstadt 81-Jähriger überschlägt sich mit Corsa

Unverletzt aus seinem Corsa befreien konnte sich am Mittwoch gegen 10 Uhr ein 81-jähriger Opel-Fahrer, nachdem er sich mit seinem Wagen überschlagen hatte. Nach Angaben der Polizei war der 81-Jährige auf der Landstraße von Heiligenstadt in Richtung Siemerode unterwegs.

Voriger Artikel
Audi-Fahrer erfasst 78-Jährige
Nächster Artikel
Von Schlittschuhlaufen bis Kegeln
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Rund 200 Meter nach dem Abzweig Günterode kam er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Der Corsa geriet nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Grabenwand, überschlug sich und kam auf der rechten Seite zum Liegen. Am Opel entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter