Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Alkoholisiert gegen Baum geprallt

Heiligenstadt Alkoholisiert gegen Baum geprallt

Leicht verletzt worden sind in der Nacht zum Sonntag ein 30-jähriger Pole und sein Beifahrer auf der Landstraße zwischen Siemerode und Heiligenstadt.

Voriger Artikel
Rettungswagen kollidiert mit BMW
Nächster Artikel
Alkoholisierter Fahrer schwer verletzt
Quelle: GT

Heiligenstadt. Nach Angaben der Polizei kam der alkoholisierte 30-Jährige mit seinem Volkswagen von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Seite an einer Schutzplanke zum Stehen. Die Beamten stellten beim Fahrer 1,16 Promille fest und den Führerschein sicher. Am Volkswagen entstand Totalschaden. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter