Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisierter 18-Jähriger überschlägt sich

Flucht im Audi A6 Alkoholisierter 18-Jähriger überschlägt sich

Ein 18-jähriger Audi-Fahrer hat sich in der Nacht zum Sonntag zwischen Beuren und Heiligenstadt mit dem A6 überschlagen und ist anschließend mit seinem leicht verletzten Beifahrer geflohen.

Voriger Artikel
Krieter wird Schützenkönig in Brochthausen
Nächster Artikel
Eine Ausstellung - Zwei Orte

Heiligenstadt. Die Polizei setzte bei der Suche nach den Flüchtigen einen Hubschrauber ein und entdeckte sie wenig später im Bereich Westhausen. Beide versuchten sich zu verstecken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille bei dem 18-Jährigen, der keine Fahrerlaubnis besitzt. Sein Beifahrer wurde ambulant behandelt. Zu dem Unfall kam es laut Auskunft der Polzei, als der Audi nach einem Überholvergang nach links von der Landesstraße abkam. Der Wagen überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter