Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Andre Sticher ist Schützenkönig von Bilshausen

Bilshäuser richten Kreisschützenfest aus Andre Sticher ist Schützenkönig von Bilshausen

Die Schützenbruderschaft Bilshausen hat am Wochenende nicht nur das Kreisschützenfest des Northeimer Kreisschützenverbandes ausgerichtet, sondern auch die eigenen Majestäten proklamiert. Beim Königs-Schießen setzte sich Andre Sticher an die Spitze, 2. König wurde Walter Pfeuffer. Die Vorsitzende Alexandra Gothe wurde Schützenkönigin vor Maike Hoffmann.

Voriger Artikel
Vandalismus am Duderstädter Busbahnhof
Nächster Artikel
DRK gewinnt 600 Fördermitglieder hinzu

Majestäten und Geehrte der Bilshäuser Schützenbruderschaft.

Quelle: EF

Bilshausen. Freihand-König ist Daniel Liebert, Junggesellen-König Lukas Rentsch und Jugend-König Bojan Strüber.  

Bürger-König 2015 ist Dennis Berlin. Beim Schießen um den Jedermann-Pokal setzte sich Tanja Pfeuffer durch. Beim Ratsschießen gewann Herrmann Brun die Ratskette. Das Vereinsvergleichsschießen gewann der Männergesangsverein Concordia.

Zum Laser-König gekürt wurde Naja Mia Strüber. Die Männer-Fahne ging an Uwe Monecke, die Damen-Fahne an Cornelia Frohnert und die Junggesellen-Fahne an Svenja Nordmann. Die Jugend-Standarte errang Anna Breit. Die Bilshäuser stellten mit Manuel Schmidt und Maike Hoffmann auch Kreiskönig und Kreiskönigin. Alexandra Gothe errang die Kreisvorstandskette.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter