Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Apollo-Optik in der Marktstraße eröffnet

Fußgängerzone Apollo-Optik in der Marktstraße eröffnet

Eine positive Bilanz zieht Augenoptikermeister und Filialleiter Henning Pintschak nach den Eröffnungstagen der neuen Apollo-Optik-Filiale in der Duderstädter Marktstraße. Mit zusätzlichem Personal aus Göttingen wurden den zahlreichen Besuchern die Angebote vorgestellt

Voriger Artikel
König und Königin verteidigen Titel
Nächster Artikel
Hobby zum Beruf gemacht

Eröffnung: Die neuen Apollo-Geschäftsräume in der Duderstädter Fußgängerzone präsentieren sich den ersten Kunden in heller, übersichtlicher Gestaltung.

Quelle: OT

„Die Eröffnungsschnitt-Zahl liegt bei 100 Brillen“, stellt Pintschak zufrieden fest. Wir haben eine Superlage mitten in Duderstadt. Wir decken ein großes Einzugsgebiet ab, denn wir liegen hier genau zwischen unseren Filialen in Göttingen, Nordhausen und Osterode“, erklärt er die Entscheidung für die Geschäftseröffnung in der Marktstraße. 

Digitale Vermessung

Neben fachlicher Beratung und digitaler Vermessungstechnik bietet Apollo-Optik Herren-, Damen- und Kinderbrillen namhafter Hersteller sowie Accessoirs und Pflegemittel an.

Die Firma Apollo-Optik verfügt in Deutschland über 650 Filialen. Sie wurde mehrfach von der Stiftung Warentest ausgezeichnet und vom TÜV zertifiziert Seit März gehört das Schwabacher Unternehmen als Gründungsmitglied zum Kreis der Payback-Partner.

ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter