Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Arbeiten an JVA: Straße gesperrt

Duderstadt Arbeiten an JVA: Straße gesperrt

Von Mittwoch, 19. Oktober an, wird die Straße Hinter der Mauer für den Durchgangsverkehr gesperrt. Darauf weist die Duderstädter Stadtverwaltung hin.

Voriger Artikel
Beide Fahrerinnen sahen Grün
Nächster Artikel
Warnung vor dem Enkeltrick
Quelle: Stepmap/r

Duderstadt. Grund seien Notwendige Dachsanierungsarbeiten am Gebäude der Justizvollzugsanstalt, heißt es in einer Mitteilung. Diese sollen bis Freitag, 18. November, andauern. Da ein Kran eingesetzt werde, sei die Sperrung nötig. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, werde die Straße Hinter der Mauer von der Kreuzung Jüdenstraße / Neutorstraße an bis zum Parkplatz Neutor (Alter Bauhof) nicht für den Durchfahrtsnverkehr zur Verfügung stehen. Der Parkplatz beziehungsweise die dortigen Grundstücke seien über die Obertorstraße oder Hinterstraße erreichbar. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter