Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Audi-Fahrer erfasst 78-Jährige

Gernrode Audi-Fahrer erfasst 78-Jährige

Ins Krankenhaus gebracht worden ist am Dienstag eine 78-jährige, die gegen 17 Uhr beim Überqueren der Straße Neue Sorge von einem Audi erfasst wurde. Nach Angaben der Polizei hatte der 59-jährige Audi-Fahrer die  Ampelkreuzung bei Grün passiert, als die 78-Jährige rund 15 Meter hinter der Kreuzung die Straße querte.

Voriger Artikel
Radfahrer erfasst Kleinkind auf Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
81-Jähriger überschlägt sich mit Corsa
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gernrode. Trotz einer Vollbremsung konnte der Audi-Fahrer eine Kollision nicht vermeiden. Die Seniorin stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei leicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter