Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Frau schwer verletzt

Auf Lkw aufgefahren Frau schwer verletzt

Eine 59-jährige Frau aus der Nähe von Nordhausen ist am Montagnachmittag auf der Autobahn 38 bei Bleicherode verunglückt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren.

Voriger Artikel
Polizei sucht Sportwagendiebe
Nächster Artikel
Blick hinter die Kulissen
Quelle: R

Bleicherode. Ob gesundheitliche Probleme die Ursache für den Verkehrsunfall sind oder die Frau anderweitig abgelenkt war, will die Polizei jetzt klären. Bei dem Unfall sei ein Sachschaden von rund 16 000 Euro entstanden, teilte ein Sprecher mit. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben. ne/r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter