Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Westerturm bringt Glück

Aufkleberaktion in Duderstadt Westerturm bringt Glück

Bereits zum zweiten Mal konnte Jürgen Grollmisch, Inhaber der Boutique 4Fashion in der Duderstädter Marktstraße, Gewinner vom Gewinnerspiel des Treffpunkt Statmarketing in seinem Geschäft begrüßen. Karl-Josef und Barbara Merten hatten den Aufkleber mit dem symbolisierten Westerturm erst in der Woche vor Ostern bei einem Einkauf in der Boutique erhalten und an ihrem Auto befestigt.

Voriger Artikel
Neue Halle für die Candle Factory
Nächster Artikel
Vernissage „Harmonie und Gegensatz“

Treffpunkt-Vorsitzender Hubertus Werner (rechts) und 4fashion-Inhaber Jürgen Grollmisch (links) überreichen den Gewinnern Karl-Josef und Barbara Merten ihren Gewinn.   

Quelle: Franke

Duderstadt. Ein Foto reichten sie beim Treffpunkt Stadtmarketing ein. Und sie hatten Glück. Nur eine Woche später überreichte ihnen der Treffpunkt-Vorsitzende Hubertus Werner einen 30-Euro-Gutschein, den sie nun in den beteiligten Geschäften einlösen können. Das Aufkleber-Gewinnspiel läuft noch bis zum 6. Mai, und auch danach seien weitere Aktionen geplant, sagt Werner. rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter