Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Aufs Kerngeschäft konzentriert

Deutsche Vermögensberatung Aufs Kerngeschäft konzentriert

Über volle Auftragsbücher freuen sich Handwerker und mittelständische Betriebe, den damit verbundenen „Papierkram“ empfinden viele aber als lästig. Unterstützung will die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) mit einem neuen Service bieten: der Deutschen Verrechnungsstelle.

Voriger Artikel
Besondere Verdienste gewürdigt
Nächster Artikel
Aufarbeitung von Sturmschäden

T. Kästner

Quelle: ER

Duderstadt. Diese unterstütze Unternehmer, indem sie das Rechnungs- und Forderungsmanagement übernimmt, erläutert Tobias Kästner, der die im Gewerbepark Euzenpark 1/3 ansässige Geschäftsstelle der DVAG leitet. Unternehmer wollten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren „und sich nicht mit Rechnungen herumschlagen müssen“.

Mit dem Einsatz der Deutschen Verrechnungsstelle „spart man Zeit, wird unabhängiger von der Zahlungsmoral seiner Kunden und hat immer einen Überblick über seine gesamten Rechnungen“, erklärt Kästner. „Damit wird die Liquidität schnell und nachhaltig verbessert“, sagt der Vermögensberater, der seit mehr als 19 Jahren sowohl Privat- als auch Firmenkunden rund um alle finanzielle Angelegenheiten berät. art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter