Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Auftakt zum Open-Air-Kino im Duderstädter Freibad

50 Gäste Auftakt zum Open-Air-Kino im Duderstädter Freibad

50 Gäste haben am Freitagabend den Auftakt zum ersten Open-Air-Kino-Sommer im Duderstädter Freibad miterlebt. Markus Kuhlmann, Geschäftsführer der Eichsfelder Wirtschaftsbetriebe sorgte nicht nur für Popcorn, sondern auch für die Begrüßung der Gäste, die gekommen waren, um „Buddy“ zu sehen.

Voriger Artikel
Spielzeit der Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt beginnt im September
Nächster Artikel
Duderstadt: Open-Air-Kino abgesagt, Kultursommer-Konzert verlegt
Quelle: ne

Duderstadt. Rund ein halbes Jahr habe er, gemeinsam mit seinem Team, in Planung und Organisation von Genehmigungen und Lizenzen gesteckt. In den kommenden zehn Tagen tourt die LED-Leinwand über die Ortsteile. Einzig das Wetter könnte einen Strich durch die Rechnung machen.

Ausgerechnet für Sonnabend, 25. Juli, wenn im Freibad „Storm Hunters“ gezeigt werden soll, hat die Unwetterzentrale eine Vorwarnung vor Sturm beziehungsweise Orkan herausgegeben. Sollte es stürmen, werde die Veranstaltung am Sonnabend, 1. August, um 17.30 Uhr nachgeholt. Infos sollen im Internet und auf Facebook aktuell verbreitet werden.

Das Programm ist online zu finden auf ► ewb-duderstadt.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter