Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Ampelfarbe nicht erkennbar

Unfall in Leinefelde Ampelfarbe nicht erkennbar

Weil die Fahrer wegen der tiefstehenden Sonne eine Ampel nicht erkennen konnten, sind am Dienstagabend zwei Fahrzeuge in Leinefelde kollidiert.

Voriger Artikel
Stoppschild missachtet
Nächster Artikel
Kunst am Trafohäuschen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Leinefelde. Der Polizeiinspektion Eichsfeld zufolge wollte ein Renault-Fahrer von der Heiligenstädter Straße kommend in die Berliner Straße einbiegen. Ein Daimler-Fahrer hingegen kam von der Bahnhofsstraße und beabsichtigte, in die Heiligenstädter Straße einzubiegen. Nach dem Zusammenstoß haben laut Polizei beide Fahrer angegeben, grün gehabt zu haben. Der Sachschaden beträgt rund 5800 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter