Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Auto brennt in Herzberg

In Flammen Auto brennt in Herzberg

Weil ein Auto an der Juesholzsstraße in Flammen stand, ist in der Nacht zu Montag die Feuerwehr Herzberg ausgerückt.

Voriger Artikel
Polizei Nordhausen sucht Einbrecher
Nächster Artikel
Feuerwehr Duderstadt probt den Ernstfall

Weil ein Auto an der Juesholzsstraße in Flammen stand, ist in der Nacht zu Montag die Feuerwehr Herzberg ausgerückt.

Quelle: EF

Herzberg. "Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand", teilte Pressewart Markus Herzberg mit.

Kraftstoff war bereits brennend in die Gosse geflossen. Nachdem das Fahrzeug gelöscht war, erreichteten die Feuerwehrleute eine Ölsperre am Einlass zum Juessee. Fachfirma wurde mit der Entsorgung beauftragt. Der Einsatz sei gegen 2 Uhr in der Nacht beendet worden, so Herzberg. Die Insassen des Autos seien vorsorglich durch den Rettungsdienst betreut worden.

Im Einsatz waren 22 Kräfte der Herzberger Feuerwehr, zwei Beamte der Polizei und die Besatzung eines Rettungswagens.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter