Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Auto erfasst Siebenjährige

Brochthausen Auto erfasst Siebenjährige

Leicht verletzt worden ist ein siebenjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 10.20 Uhr. Nach Angaben der Polizei lief das Kind in der Reeke in Brochthausen zwischen zwei parkenden Autos hindurch auf die Fahrbahn.

Voriger Artikel
Dancing in the rain
Nächster Artikel
„Nationalfeiertag“ im Bergdorf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Brochthausen. Eine 59-jährige Renault-Fahrerin habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können, es sei zu einem leichten Zusammenstoß mit dem Kleinwagen gekommen. Weil das Mädchen über Schmerzen im Oberschenkel klagte, wurde es vorsorglich zur ambulanten Behandlung ins Duderstädter Krankenhaus gebracht.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter