Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Bäume

Von Gegenverkehr geblendet Autofahrer prallt gegen Bäume

Ein 31-jähriger Audifahrer aus Obernfeld ist am Donnerstag, 20. September gegen 0 Uhr auf dem Gemeindeweg zwischen Germershausen und Obernfeld nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Straßenbäume geprallt.

Voriger Artikel
Rüben und Mais sind jetzt an der Reihe
Nächster Artikel
Unbekannter beschädigt geparktes Auto
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Obernfeld. Nach eigenen Angaben habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, als er einem mittig auf der Fahrbahn und mit Fernlicht entgegen kommenden Wagen ausweichen wollte. Der Schaden am Audi und den Bäumen beträgt etwa 4.000 Euro. Eine Berührung mit dem anderen Wagen, der weiter gefahren sei, habe es nicht gegeben. Hinweise erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/9801-115.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter