Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Autofahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall zwischen Bilshausen und Gieboldehausen Autofahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 247 sind am Sonnabend zwischen Bilshausen und Gieboldehausen ein 23-jähriger Autofahrer aus Goslar und dessen 21-jährige Beifahrerin aus Katlenburg schwer verletzt worden. Sie wurden ins Klinikum Göttingen eingeliefert.

Voriger Artikel
Firmen zeigen ihr Leistungsspektrum
Nächster Artikel
Grüße aus Duderstadt auf Moskaus Straßen

Totalschaden: Im Graben neben der Bundesstraße 247 liegt der Nissan Micra.

Quelle: Raabe/Feuerwehr

Nach Angaben der Polizei kam der Personenwagen, ein Nissan Micra, gegen 16.10 Uhr auf der Fahrt in Richtung Gieboldehausen nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb total beschädigt im Straßengraben liegen. Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Ursache des Unfalles. Im Einsatz neben Notarzt und Rettungskräften von DRK und Johanniter waren der Rettungshubschrauber sowie Feuerwehrleute aus Gieboldehausen. Eine Stunde blieb die Straße gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter