Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
57-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Mit Trecker zusammengestoßen 57-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 57-Jährige schwer verletzt worden. Ihre Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Voriger Artikel
Pilger singen und beten im Schein der Kerzen
Nächster Artikel
Land fördert Herbigshagen-Umbau

dpa

Kirchohmfeld. Die 57-jährige Skoda-Fahrerin war am Montag gegen 16.40 Uhr beim Zusammenstoß mit einem Traktor schwer verletzt worden, ihre 26-jährige Beifahrerin leicht. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall, als der 47-jährige Treckerfahrer die Landstraße zwischen Kirchohmfeld und Holungen kreuzte. Die Beamten mutmaßen, dass sich der Traktorfahrer zu sehr auf Radfahrer auf dem Feldweg konzentriert und beim Auffahren auf die Landstraße den Octavia übersehen hat. Die 57-Jährige habe noch nach rechts ausweichen wollen, eine Kollision aber nicht mehr vermeiden können .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter