Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Autoscheiben in Gieboldehausen eingeschlagen

Autoscheiben in Gieboldehausen eingeschlagen

Unbekannte haben im Verlauf des Wochenendes bei zwei am Schlossplatz geparkten Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen. Einmal konnte ein Stein als Tatwerkzeug ermittelt werden, im zweiten Fall ist unklar, womit die Täter vorgingen.

Voriger Artikel
Fahrrad in Werxhausen gestohlen
Nächster Artikel
Pferde bei Unfall in Duderstadt leicht verletzt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gieboldehausen. Während aus einem Auto nichts gestohlen worden sei, hätten die Täter aus dem zweiten eine leere Laptoptasche, die später wieder aufgefunden wurde, und einen Ausweis mitgehen lassen, teilte die Polizei mit. Es entstand Schaden von je 400 Euro. Hinweise unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10.    ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter